Mittwoch, 13. Juli 2011

Willkommen

Für die frischegebackenen Eltern habe ich diese Wimpelkette genäht, da der kleine Fynn ja selber noch nicht so viel damit anfangen kann :) Der hat aber auch was bekommen *g*
Hach ja es ist schon ein Wunder, dass im Bauch einer Frau ein neues Leben entstehen kann! Wahnsinn, wie aus einem Zellhaufen ein gesundes Kind wird -  und dann auch noch so ein hübsches :)
Im Moment sind alle um uns herum schwanger, werden Eltern oder sind gerade Eltern geworden, es ist schon komisch, ich kann mich noch gut an einige Szenen im Sandkasten erinnern, als ich selbst noch klein (ääh, das bin ich immer noch) jung  war.




1 Kommentar:

  1. hmmm... das mit dem bauch ist schon hammer... hab ich bis jetzt zwei mal erlebt...kann es aber manchmal immer noch nicht ganz glauben!... schönes gefühl!! wimpelkette ist suess! gefällt mir gut!


    grüssls
    simsey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...